Anfängerkurs Rudern für Erwachsene

Ab sofort ist das Anmeldeportal für die Anfängerkurse Rudern auf unserer Webseite freigeschaltet.

Die Ausbildung erstreckt sich über drei Wochen ab dem 12. Mai, zu je 2 Terminen pro Woche (voraussichtlich Dienstag und Donnerstag). Eine Ausbildungseinheit dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Erforderlich sind enganliegende Sport- ggf. Regenkleidung und einfache Sportschuhe. Das Angebot richtet sich an Erwachsene ab 18 Jahren. Die Kursgebühr beträgt 60 €. Anmeldung über

www.miltenberger-ruderclub.de/anfaengerkurs/

oder per Mail an sport@miltenberger-ruderclub.de

bitte bis spätestens 10.05.2015.

Nach Beendigung des Anfängerkurses können die neu ausgebildeten Ruderer an Ruderterminen mittwochs, freitags und sonntags teilnehmen und dann auch mit den „alten Hasen“ in das Boot steigen. Alle Rudertermine sind auf unserer Webseite unter „Trainingszeiten“ veröffentlicht.

Kennen Sie jemanden der sich für das Rudern interessiert?

Dann leiten Sie doch einfach diese Infos weiter oder erzählen in Ihren Freundeskreis von unserem Angebot. Über „Mundpropaganda“ würden wir uns sehr freuen. Als Ansprechpartner bei Fragen steht der Sportwart Helger Schader bereit.

Mail: sport@miltenberger-ruderclub.de

Helger Schader